Fahrrad-Extremreise Südschwarzwald und Bodensee - Radioham DK3JB

Amateurfunk-Homepage von DK3JB
im DARC-Ortsverband Siegerland DOK O16 • QRA: JO40AV
CQ, CQ, CQ de DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... come in please ...

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Stand: 5. März 2024
Meine Fahrradreise 2021 Südschwarzwald-Bodensee und wieder retour

Als ich am 6. Juni 2021 meine 13. Radreise an den Bodensee antrat, ahnte ich noch nicht, mit welchen Schwierigkeiten ich diesmal zu kämpfen hatte und was (u. a. extreme Schlechtwetterlagen) so alles passieren sollte. Dass das die immer noch vorherrschende  Corona-Pandemie so einiges an Unannehmlichkeiten verursachen würde - dessen war ich mir ja schon bewusst.
Erst am 4. Juni dieses Jahres hatte ich meine 2. Corona-Schutzimpfung erhalten (können); anderenfalls wäre ich schon am 3. Juni losgefahren.
Also startete ich meine Radreise am 6. Juni 2021 in den frühen Morgenstunden dieses Sonntages...
Zurück zum Seiteninhalt