Fahrradreise 2019 - Radioham DK3JB

Amateurfunk-Homepage von DK3JB
im DARC-Ortsverband Siegerland DOK O16 • QRA: JO40AV
CQ, CQ, CQ de DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... DK3JB ... come in please ...

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Stand: 5. März 2024
Fahrradreise 2019

Meine Fahrradreise Juni/Juli 2019 nachte ich mit meinem 28 Zoll Trekkingrad, ausgestattet mit 14 Gang Rohloff-Schaltung und Zahn-riemen-Antrieb sowie meinem Taifun II Fahrradanhänger (montierte 16 Zoll-Laufräder).
Als Funkequipment verwendete ich letztmalig das Fahrrad-Funkgerät YAESU FTM-10SE mit Bluetooth-Headset (was allerdings nicht mehr richtig funktionierte) sowie zusätzlich das TH-D74 E, das leider defekt zur Messe mitgenommen werden musste.

Dies als erste Information...


Die erste Nacht am Tage der Anreise verbrachte ich nach ca. 75 km Fahrt auf dem Campingplatz Wetzlar (Niedergirmes)


Bei der Vorführung meines Funk-Fahrrades neben der Aktionsbühne auf der HAM RADIO in der Messe Friedrichshafen


Zurück zum Seiteninhalt